Kategorie: Maßnahmen zum Klimaschutz

Puppenspiel für kleine Klimaschützer: "Der König und sein Daumen"

Kindertheater Papiermond

Kindertheater Papiermond

Als kleines Ein-Mann-Theater habe ich mich der guten Unterhaltung verschrieben. Getreu  meinem Motto "Ein Lächeln zaubern" bin ich bundesweit mit meinen inzwischen 14 verschiedenen Stücken für Kinder ab 3 Jahren das ganze Jahr über unterwegs. Seit 2015 gehört "Der König und sein Daumen" zu meinem Repertoire. Mit diesem Stück möchte ich einen kleinen Beitrag für eine bessere (Um-)Welt leisten ...

Tätigkeitsschwerpunkte:

Mit Freude und Leidenschaft bin ich seit 25 Jahren Puppenspieler. Und ich möchte das halbe Jahrhundert vollmachen ...!

Stärken:

Die Improvisation und das aktive Einbeziehen der kleinen (und großen) Zuschauer!

Kontakt

Kindertheater Papiermond
Liegnitzstraße 7
50737 Köln
Deutschland
Webseite: http://www.kindertheater-papiermond.de

Platzierung
23
von 36
202
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Maßnahmen zum Klimaschutz

Adresse: Liegnitzstraße 7 , 50737 Köln, Deutschland