Kategorie: Hochwertige Bildung

„Pfantomat“ - Bildung aus dem Automaten

Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e. V.

Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e. V.

Der Bürgerverein ist ein Verein engagierter Männer und Frauen, die sich einsetzen für Anliegen der Bürger; für Fragen, die man eventuell bei Behörden, Instanzen oder besonderen Personen anbringen muss. Aber immer unter dem Vorzeichen, dass es nicht nur dem Einzelnen sondern unserer Gemeinschaft, unserem Veedel dient. Der Bürgerverein als "Sprachrohr der Bürger".

Tätigkeitsschwerpunkte:

Bei uns in Porz sind mehrere Vororte in einem Verein zusammengeschlossen, damit ein kleiner Vorort nicht alleine steht.  Der Bürgerverein ist grundsätzlich in allen Belangen "neutral"! Das ist ganz besonders wichtig, weil der Bürgerverein mit allen Parteien und Gruppierungen und religiösen Institutionen Kontakte herstellt. Ob Fluglärm, Naherholung, Umweltprojekte, Verkehrskonzepte oder Jugend- und Sozialarbeit - der Bürgerverein hat so manches bereits auf den Weg gebraucht oder ist auf dem Weg. 

Stärken:

Zusammen sind wir stark.

Kontakt

Bürgerverein Wahn-Wahnheide-Lind e. V.
Im Linder Bruch 49
51147 Köln
Deutschland
Webseite: https://www.youtube.com/watch?v=LplIS4ls8qU

INFOS

Kategorie: Hochwertige Bildung

Adresse: Burgallee 2 , 51147 Köln, Deutschland