Kategorie: Nachhaltige Städte und Gemeinden

Wildkräuterspaziergänge für Schulklassen

WILDKRÄUTEREI

WILDKRÄUTEREI

Die WILDKRÄUTEREI ist ein 4000 qm großes Areal inkl. Schulungsraum und -küche in Köln-Junkersdorf.  Seit 2016 sind wir Schulungshaus der Gundermannschule. Die Naturerlebnisschule in Meerbusch ist die 1. anerkannte Fortbildungseinrichtung für Naturbildung, deren Absolventen seit 2002 als Kräuterpädagogen zertifiziert werden.  Die WILDKRÄUTEREI war UN - DEKADE Projekt 2018.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die WILDKRÄUTEREI bietet Seminare und Workshops rund um das Thema Wildkräuter an. Außerdem gibt es zwei Zertifizierungskurse zur beruflichen Weiterbildung. Wir sind ein anerkannter außerschulischer Bildungsort.

Stärken:

Unsere kontrollierte Wildnis rund um die Seminarräume. Unser Team aus Referentinnen, die alle in der WILDKRÄUTEREI ausgebildet wurden! Unser vielfältiges Angebot. Unsere Hingabe und Begeisterung für unser Thema.

Kontakt

WILDKRÄUTEREI
Dürener Straße 420
50858 Köln
Deutschland
Webseite: http://www.wildkraeuterei-koeln.de

Platzierung
21
von 23
173
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Nachhaltige Städte und Gemeinden

Adresse: Dürener Straße 420 , 50858 Köln, Deutschland