Kategorie: Hochwertige Bildung

Gemeinschaftszelt im Kölner Süden

CLANFAMILIE

CLANFAMILIE

Die CLANFAMILIE ist (d)ein Zuhause draußen in der Natur am Lagerfeuer für Eltern, Kinder und Interessierte. Die Frage ist: „Wie wollen wir leben und was brauchen wir wirklich?“ Neben Wissensvermittlung und praktischer Übung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mittels direkter Naturerfahrung (Camps, Wildniskurse & Waldspielgruppen) unvergessliche Lebensmomente zu schenken, die tragen und stärken.

Tätigkeitsschwerpunkte:

1) Gemeinschaft: Regelmäßige, kostenfreie Treffen in der Natur am Lagerfeuer mit Eltern, Kindern, Enkeln, Großeltern & werdenden Eltern. 
2) Orientierung: Durch gezielte Wissensvermittlung Orientierung geben und den Familien helfen, entspannt und gelassen durch den Alltag mit Kind*ern zu manövrieren. 3) Wildnis: Gemeinsam Naturverbindung aufbauen durch wildnispäd. Begleitung und Öffnung der Sinne, achtsames Annehmen und Erleben der Natur um uns herum sowie handwerkliches Erschaffen - immer mit dem Gedanken daran, was wir WIRKLICH brauchen. 4) Camps: Wir erschaffen das besagte “DORF”, welches es braucht um Kinder großzuziehen und hier erleben wir unvergessliche Lebensmomente in der Natur.

Stärken:

Wir sind für JEDE Familie/JEDE(N) Interessierte(n) offen, dabei sind wir echt, authentisch, naturverbunden, bestärkend und verbindend und bei uns darf jede(r) SEIN, wie er/sie/es von Herzen ist.

Kontakt

CLANFAMILIE
Sürther Hauptstraße 61-69
50999 Köln
Deutschland
Webseite: http://www.clanfamilie.de

Platzierung
3
von 23
1.245
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Hochwertige Bildung

Adresse: Sürther Hauptstraße 61-69 , 50999 Köln, Deutschland