Kategorie: Nachhaltige/r Konsum und Produktion

Nachhaltigkeit für das inSide Café

Menschen treffen Menschen Köln e. V.

Menschen treffen Menschen Köln e. V.

Wir sind engagierte Menschen, und uns alle verbindet eine gemeinsame Vision:
Toleranz für Verschiedenheit und Respekt gegenüber Anderen. Um dieser Vision ein Stück näher zu kommen, haben wir uns zusammengeschlossen zu dem Verein „Menschen treffen Menschen Köln e. V.“.
Seine Aufgabe ist es, einen Ort zu schaffen, an dem die bunte Vielfalt unserer Gesellschaft entdeckt- das inSide Café.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Das inSide Café ist mehr als ein Café – nämlich unser Begegnungsort Ort für alle - Menschen aus sämtlichen gesellschaftlichen Schichten, von Studierenden über Menschen aus der Geschäftswelt oder im Ruhestand. Gäste, die urkölsch sind, aber oder auch manchmal von ganz weit herkommen und hier aufeinandertreffen. Einschränkungen werden bei uns abgefangen - wir sind barrierefrei, haben viele Gäste mit Behinderung und sind als anerkannter Zuverdienstbetrieb inklusiv aufgestellt. Bei uns arbeiten ganz viele verschiedene Menschen und bilden ein kreatives Team, dass auch über den Cafébetrieb hinausblickt. Ein reichhaltiges Veranstaltungs- und Kulturprogramm wird bald wieder aufgenommen.

Stärken:

Wir sind höchst divers- und setzen unsere Ideen ein für einen inklusiven Arbeitsmarkt & eine vielfältige Kulturlandschaft .
Wir sind ein engagierter Verein mit weltoffenen Mitgliedern.
Wir sind für das Leben- und wollen so nachhaltig wie möglich sein..

Kontakt

Menschen treffen Menschen Köln e. V.
Am Rinkenpfuhl 46
50676 Köln
Deutschland
Webseite: https://www.menschen-treffen-menschen.koeln/

Platzierung
6
von 33
1.035
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Nachhaltige/r Konsum und Produktion

Adresse: Am Rinkenpfuhl 46 , 50676 Köln, Deutschland