Kategorie: Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen

Wasserspender für Kinder an der Schule

  Hallo :)    Wir sind Schüler der Realschule THR Köln Sülz und wünschen uns gefiltertes Trinkwasser für unsere Schule.    Im Bio-Unterricht lernten wir, dass ausreichend Wasser wichtig für unser Konzentrationsvermögen und die Leistungsfähigkeit ist.  Im Schulalltag müssen wir allerdings neben schweren Büchern auch noch große Plastikflaschen mit uns tragen, da wir bis zum Nachmittag in der Schule sind. Außerdem sagte man uns, dass es nicht gut sei, Wasser in Plastikflaschen zu kaufen, da dieses schlecht für unsere Mutter Erde sei und man munkelt, dass PET-Flaschen Weichmacher und Hormone beinhalten.   Die Lösung? Ein Trinkwasserspender!  Helfen Sie uns? :) 
*Die Nutzung des verwendeten Bildes erfolgt mit freundlicher Genehmigung der aQto GmbH - www.aqto.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen

Adresse: Euskirchener Straße 50 , 50935 Köln, Deutschland